Wichtiger Hinweis zu Shopware-Plugin

Mit Shopware 5.5.0 setzt der Hersteller Shopware neue Prüfmechanismen zur Lizenzprüfung ein. Daher wird der ein oder andere bereits eine Hinweis-E-Mail von Shopware erhalten haben, sein bereits gekauftes Plugin nachzulizenzieren. Um diese E-Mails zu unterbinden, sind wir leider gezwungen, alle unsere Plugins auf „Mofa“ statt „Swp“ umzubenennen. Leider hat das die negative Folge, dass auch du deine Plugins umstellen musst.

Bitte beachte, dass dies nur für Käufe im Module-Factory-Store gilt und NICHT für Käufe im Community-Store. Dort bleibt alles beim Alten.

Eine Anleitung wie du am besten bei dieser Umstellung vorgehst, findest du beim jeweiligen Plugin unter „Updateanleitung“. Solltest du dir unsicher sein oder für dich nicht alle Fragen geklärt sein, ruf uns bitte an oder schreibe uns eine E-Mail bevor du beginnst. Achte bitte darauf, dass du zuerst auf die Version aktualisierst, die in der Anleitung angegeben ist. Solltest du dazu noch eine „Swp“-Version benötigen, nimmt bitte ebenfalls Kontakt mit uns auf.

Solltest du ein Plugin neu erwerben und bereits Plugins von uns einsetzen, musst du ebenfalls vorher die vorhandenen Plugins umstellen.

telefonisch erreichst du uns unter: +49 (0)3441/725305
per E-Mail: info@bui-hinsche.com